LG präsentiert Optimus Big mit 4,3 Zoll Nova-Display

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Zwar ist das Gerät vorerst für den koreanischen Markt präsentiert worden, was aber nicht bedeutet das es nicht so oder ähnlich auch irgendwann bei uns auf den Markt kommt. Das Optimus Big ist quasi das Optimus Black in noch größer, nämlich mit einem 4,3 Zoll Display welches auf der hauseigenen Nova-Technologie basiert, welche für besonderes hohe Helligkeit und guten Kontrast steht.

Neben dem großen Display bietet es 16GB internen Datenspeicher, einen HDMI-Ausgang, eine 5 Megapixel Kamera, Wifi b/g/n, Bluetooth 3.0 und einen 1500mAh starken Akku. Angetrieben wird das Ganze von einem 1GHz Prozessor welchem schätzungsweise 512MB Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen. Ausgeliefert wird das Gerät mit Android 2.2, wie auch die anderen Geräte welche es derzeit hier zu Lande gibt und geben wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!