Wusa, LG hat in Korea heute ein neues altes Spiel für Android angekündigt, was man dort rein exklusiv auf eigene LTE-Geräte bringt. Es handelt sich dabei um Resident Evil 4 und wohl „nur“ um eine Portierung der iOS-Version, zudem ist diese offenbar nicht von Capcom sondern von LG umgesetzt worden. Zwar kommt das Spiel wohl vorerst nicht über die großen Teiche, wird aber eventuell sicherlich bald in irgendwelchen Foren auftauchen. Vielleicht werden sich Capcom und LG ja noch dazu überzeugen lassen, das Spiel auch irgendwann für andere Smartphones bzw. im Android Market zu launchen.

Wer dennoch Lust auf einen Klassiker hat, der sollte sich mal Counter Strike Portable anschauen. [via] [asa]B004IK82L2[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.