LG lässt das V30 im Vorfeld von einigen Nutzern im Rahmen einer Aktion geheim testen, doch nun ist die Community samt Aufnahmen kurzzeitig online gewesen. Und deshalb sehen wir ein paar neue Bilder vom V30 schon vorab, Screenshots aus kurzen Videos. Wir sehen die Frontseite, die dem LG G6 durchaus ähnelt. Beim V30 gibt es ein großes OLED Display, ein zweites Display wie bei den Vorgängern entfällt deshalb. Hoffentlich setzt LG diesmal auf wirklich runde Ecken, was man bei diesen Bildern aber nur schwer erkennen kann.

Bilder der Rückseite sind ebenso aufgetaucht. Besonderheiten sehen wir allerdings keine, nur kleine Unterschiede zum Design des G6 sind hier und da sichtbar. Vorgestellt wird das V30 erst gegen Ende des laufenden Monats auf der IFA in Berlin.

[via Faryaab Sheikh, Droid-life]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.