LG Watch Urbane

LG Watch Urbane

Ohne G, dafür mit einem runden Gehäuse und natürlich mit Android Wear. Wir sprechen von der neuen LG Watch Urbane, die vor wenigen Tagen angekündigt wurde und wahrscheinlich zum Mobile World Congress in der kommenden Woche vollständig präsentiert wird.

Die Unterschiede zur G Watch R* liegen ganz offensichtlich derzeit nur im Design, wie nun auch ein neues Video ganz deutlich zeigt. Hier soll das urbane Design hervorgehoben werden. Gefällt mir persönlich aber nicht so richtig gut, doch die wie immer ist das eine reine Geschmacksfrage und bei vielen Lesern sicherlich anders als bei mir.

Deshalb würde ich von euch gern wissen, was ihr von der Watch Urbane haltet.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=6tdfW8dnifk]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.