LG Watch Urbane offiziell vorgestellt

LG Watch Urbane

LG Watch Urbane

LG hat überraschend zum Montagmorgen die neue Watch Urbane vorgestellt, welche mehr oder weniger auf der G Watch R* basiert. Natürlich bekommen wir hier wieder eine Android Wear-Uhr mit einem runden 1,3″ POLED-Display. Unter der Haube gibt es keine Veränderung, es kommt die Snapdragonn 400-Plattform mit 512 MB RAM Arbeitsspeicher, 4 GB Datenspeicher und einem 410 mAh Akku zum Einsatz. GPS fehlt leider wieder bei der G Watch R, dafür gibt es die üblichen Sensoren. Das Gehäuse ist wasserdicht.

Erhältlich werden wohl nur die beiden Farben Gold und Silber sein, zumindest zu Beginn. Beide Gehäuse sind aus Stahl, das Armband aus Leder mit einer Breite von 22 mm. In ihrer Größe ist die Urbane zudem etwas kleiner als die G Watch R. Infos zu Preis und Verfügbarkeit folgen noch. Was sagt ihr zur Watch Urbane?

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!