Folge uns

Android

LG Watch Urbane mit Android Wear landet im Google Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG Watch Urbane

LG Watch Urbane

Im für uns neuen Google Store kann man ab diesen Dienstag wie angekündigt die Watch Urbane von LG kaufen, das neuste Gerät mit Android Wear, welches mehr oder weniger auf der schon länger bekannten G Watch R* basiert. Einen Unterschied gibt es aber, die Watch Urbane kann ab Werk auf die WLAN-Funktionen der neusten Android Wear-Funktion zugreifen, ihr fehlt daher also nur ein GPS-Modul, um so komplett wie die Smartwatch 3 von Sony* zu sein.

Ausgelegt ist die Watch Urbane auf Business-Kunden oder zumindest auf die, denen ein schlichtes aber hochwertiges Design wichtig ist. Bei der restlichen technischen Ausstattung gibt es keine Überraschungen, interessant sind vielleicht noch die Maße, welche bei 45,5 x 52,2 x 11 mm liegen, der Bildschirm ist 33 mm groß und das Gewicht liegt bei 66,5 g.

Der Preis? 349 Euro werden im Google Store fällig. Weg wie warme Semmeln wird die Urbane kaum gehen.

(via talkandroid)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Kaestorfer

    28. April 2015 at 08:49

    Finde ich gar nicht mal so unhübsch.

    Wenn der Preis da nicht so happig wäre. Da kaufe ich mir lieber 3 normale Uhren von.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      28. April 2015 at 12:14

      Joa, ich kauf mir davon 10 Uhren :D

    • Kaestorfer

      28. April 2015 at 13:36

      Die aus dem Pfennigautomaten? :D

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      28. April 2015 at 13:38

      Nö, ganz so schlimm ist es auch nicht :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt