Folge uns

Android

LG will zuerst das G7 One mit Android 9 Pie aktualisieren

Veröffentlicht

am

Vor einigen Monaten hatte LG eine neue Abteilung für Software-Updates ins Leben gerufen, bislang profitierte noch keines der eigenen Smartphones davon. Immerhin hat LG nun das erste Gerät benannt, welches auf das neuere Android 9 Pie aktualisiert werden soll. Es ist zu unserer Überraschung keines der aktuellen Flaggschiff-Smartphones, sondern mit dem LG G7 One das bisher einzige Smartphone mit Android One im Portfolio der Koreaner.

In Kanada hat die Update-Verteilung wohl schon begonnen, auch der Kernel-Quellcode wurde von LG längst veröffentlicht. Was Geräte anderer Preisklassen angeht, da denken wir inbesondere an das LG G7 und das wesentlich neuere LG V40, hat LG bislang noch keine Details genannt. Geduld bewahren heißt es auch diesmal wieder.

Android 9 Pie: Alle wichtigen Neuerungen im Überblick

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt