Moto G6 Tenaa Leak

Schon seit ein paar Monaten reden wir immer wieder über das Motorola Moto G6, die neuste Generation der Mittelklasse-Smartphones steht nun langsam aber sicher vor der Tür. Nach einigen Leaks in den vergangenen Monaten gibt es nun neue Fotos, denn das Moto G6 ist jetzt bei Tenaa aufgetaucht. Die Zulassungsbehörde aus China zeigt uns das Gerät von allen Seiten. Zu sehen ist wiedermal die doppelte Kamera an der Rückseite, wie auch der Fingerabdrucksensor vorn.

Lenovo bzw. Motorola haben bislang allerdings noch nicht verraten, wann es denn überhaupt die neuen Geräte geben wird. Nun ist auch der Mobile World Congress schon eine Weile her, der Vorgänger wurde im Februar 2017 vorgestellt. Also, wann ist es denn nun soweit? Update: Motorola hat nun bestätigt, im April neue Geräte vorzustellen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.