Und da ist er wieder, der wohl bekannteste Bug, wenn es um die Live-Anzeige auf Google Pixel geht. Bei mir ist zum Start in die neue Woche nämlich wieder mal kein Wetter zu sehen.

Allerdings tritt der Fehler derzeit bei mir nur auf einem einzigen Gerät auf. Gab es gestern auf dem Google Pixel 6 Pro für mich noch eine funktionierende Wetteranzeige, ist sie zum Start in die neue Woche nicht mehr vorhanden. Sie ist quasi über Nacht verschwunden. Solltet ihr einen ähnlichen Fehler feststellen: Ihr seid damit nicht alleine.

Vielleicht hilft bei euch ein Neustart, bei mir war das mit etwas Verzögerung tatsächlich die notwendige Lösung.

Wetter Anzeige Fehlt Google Pixel

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar-Foto

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.