Live-Anzeige auf meinem Google Pixel zeigt mir heute leider kein Wetter an

Google Pixel 6 Startbildschirm Pixel Launcher Head

Und da ist er wieder, der wohl bekannteste Bug, wenn es um die Live-Anzeige auf Google Pixel geht. Bei mir ist zum Start in die neue Woche nämlich wieder mal kein Wetter zu sehen.

Und da ist er wieder, der wohl bekannteste Bug, wenn es um die Live-Anzeige auf Google Pixel geht. Bei mir ist zum Start in die neue Woche nämlich wieder mal kein Wetter zu sehen.

Allerdings tritt der Fehler derzeit bei mir nur auf einem einzigen Gerät auf. Gab es gestern auf dem Google Pixel 6 Pro für mich noch eine funktionierende Wetteranzeige, ist sie zum Start in die neue Woche nicht mehr vorhanden. Sie ist quasi über Nacht verschwunden. Solltet ihr einen ähnlichen Fehler feststellen: Ihr seid damit nicht alleine.

Vielleicht hilft bei euch ein Neustart, bei mir war das mit etwas Verzögerung tatsächlich die notwendige Lösung.

Wetter Anzeige Fehlt Google Pixel

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Live-Anzeige auf meinem Google Pixel zeigt mir heute leider kein Wetter an“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!