Folge uns

Android

Lunar Racer für Android: Abgespactes Rennspiel landet im Play Store

Veröffentlicht

am

lunar racer

Ihr kennt und habt schon Games wie Need for Speed oder Asphalt gezockt? Dann seid ihr doch sicherlich über eine Abwechslung mal ganz froh, ein Rennspiel in einer etwas anderen Umgebung zu zocken, wie es euch der Lunar Racer für Android nun bietet.

Denn Lunar Racer spielt nicht auf den Rennstrecken dieser Erde, sondern eher weiter oben. Hier spielt ihr quasi auf den verschiedenen Monden, das Spiel ist etwas im typischen Zeichentrick-Stil und sorgt für lustige Action für zwischendurch.

So könnt ihr eure Fahrzeuge verschieden modifizieren, im Spiel gibt es Waffen um euren Gegner das Leben schwer zu machen und gefahren wird auf über 16 verschiedenen Strecken. Noch mehr Spaß macht Lunar Racer aufgrund seines Preises, denn es kann kostenlos im Play Store heruntergeladen werden, ich wünsche euch viel Spaß damit. [via] [youtube 2BbeftjmZvY]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt