Folge uns

News

#madebygoogle: Event am 4. Oktober wird via YouTube gestreamt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Erst mal genießen wir das Wochenende, doch nach dem deutschen Feiertag am 3. Oktober wird uns Google mit einem Event am Dienstag, dem 4. Oktober, glücklich machen. Und wenig überraschend streamt der Konzern das Event natürlich ins Netz auf der eigenen Videoplattform YouTube. Da mit den letzten Events auch alles klappte, dürfte der Stream auch bei uns trotz GEMA problemlos laufen. 17 Uhr soll das Event starten, wie dem Stream zu entnehmen ist. UPDATE: 18 Uhr scheint der tatsächliche Start des Events zu sein, 17 Uhr UK-Time oder nur Start des Streams.

Wir hatten in den letzten Tagen ja schon ausgiebig über das Event berichtet, dort wird nämlich allerhand passieren und ich persönlich bin schon ganz aufgeregt. Neben den beiden Pixel-Smartphones wird es eine Präsentation zu Google Home geben, ein eigener WiFi-Router ist geplant, der Chromecast Ultra mit 4K soll kommen, es gibt womöglich einen Ausblick auf Andromeda und News zu Android 7.1 sind auch zu erwarten.

Wer am Dienstag keine Zeit oder Lust hat, wird natürlich hier bei uns im Blog im Laufe der kommenden Tage alle Infos zu den neuen Produkten erhalten.

[via Reddit]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt