Magine TV

Bislang konnte Magine TV das komplette Programm kostenfrei anbieten und hat Zattoo damit sicherlich viele Kunden nehmen können, doch in naher Zukunft wird auch Magine kostenpflichtig. Zwar gibt es im Free-Paket weiterhin die öffentlich-rechtlichen Sender kostenfrei, doch wer mehr will, der muss dann zahlen. Ab 6,99 Euro je Monat bekommt ihr zukünftig das Master-Paket, welches euch HD-Qualität bietet und auch die üblichen privaten Sender wie RTL, Pro7, Sat.1, Sport 1, DMAXX, Nickelodeon und so weiter.

Ab 16,99 Euro je Monat gibt es dann das Magic-Paket mit zusätzlichen Sendern wie TNT Film, Sony Entertainment TV, Boomerang, E!, Cartoon Network und mehr. Wer dann immer noch nicht genug hat, kann für 23,99 Euro je Monat das Max-Paket mit Nautical Channel, YFE, Docubox und mehr bestellen.

In allen Pay-Paketen gibt es zudem die Funktionen „catch up“ und „start over“ für zeitversetztes Fernsehen. Die Pakete gibt es wohl ab Ende des Jahres.

>>> Zu den Angeboten von Magine TV

(via René Hesse)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.