Marvel’s Avengers Initiative für Android veröffentlicht, erste Episode mit Hulk

Avengers Initiative

Viele Comics habe ich als Kind definitiv nicht besessen und gelesen, allerdings liebe ich die aktuellen Real-Life-Neuauflagen der verschiedensten Marvel-Filme, wobei ein Favorit natürlich der aktuelle Titel „The Avengers“ ist. Jetzt gibt es für Android auch ein weiteres Spiel, in welchem auch endlich mal ein wenig Action aufkommt, denn unter anderem könnt ihr mit Hulk euch digital den Gegnern der Marvel-Helden stellen.

Das Spiel ist recht einfach gehalten, hier reichen einfache Wischgesten aus, um eure Gegner platt zu hauen. Die Kollegen beschreiben die Grafik als „episch“.

Die erste Episode mit Hulk bekommt ihr für 3,89 Euro im Play Store, weitere Episoden werden dann in der nächsten Zeit noch folgen, Marvel verspricht Updates mit anderen Superhelden. (via)

[youtube GFsaHo592Ls] [youtube 8xC53ZUZMtc] [asa]B008VM8JHU[/asa]