Marvel War of Heroes

Marvel War of HeroesHeute habe ich noch eine leckere News für alle Freunde von Comic-Helden, vor allem für die der Helden von Marvel. Denn Marvel wird zusammen mit mobage am kommenden 11. Oktober ein weiteres mobiles Spiel für Android und iOS veröffentlichen. Diesmal handelt es sich allerdings nicht um ein Action- oder Kampf-Spiel, sondern um ein typisches Trading Card-Game.

Marvel beschreibt es selbst als „action-packed card-battle game“, also offenbar genau das Richtige für Fans und Freunde von Iron Man, Thor und den anderen Superhelden. Wer sich jetzt noch vorher für das Spiel registriert, welches übrigens kostenlos sein wird, der bekommt eine Limited Edition Card und ein paar Wallpaper. Also, auf gehts, hier könnt ihr euch eintragen. (via)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar-Foto

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.