Mass Effect Infiltrator landet im Android Play Store

mass effect infiltrator

Zum richtigen Start in den Mittwoch gibt es heute gleich noch eine fette News für die Gamer unter euch, denn Electronic Arts hat Mass Effect Infiltrator in den Play Store entlassen. Mass Effect ist ein recht bekannter und actiongeladener Third/First-Person-Shooter, welcher hier gleich mal mit über 6 Euro zu Buche schlägt, das ist aber der inzwischen typische Preis für ein derart hochklassiges Spiel auf mobilen Geräten. Electronic Arts stellen ihr Licht hier nicht unter den Scheffel, sondern hauen auch mächtig auf den Schlamm.

ENTER A NEW DIMENSION IN ANDROID GAMING
Move freely through massive exteriors and a fully realized Cerberus base. Featuring groundbreaking graphics and intensified audio, enjoy a console-like experience that marks the next leap in Android gameplay.

Die Erwartungen sind also hoch, auch der Trailer verspricht viel, die Grafik scheint durchaus beeindruckend. Allein aus diesem Grund, sollte man das Spiel lediglich auf einem Gerät mit ordentlich Power versuchen zu kaufen, den Download findet ihr hier (über 450MB). [via]

[youtube hEkGJREl3_c]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!