Mate 8 und mehr? Huawei kündigt Event für den 02. September an

2015-07-22 16_16_37

Der Nachfolger des herausragenden Huawei Mate 7 geht langsam in die heiße Phase, denn wir kommen dem Zeitraum immer näher, in welchem das neue Mate 8 vorgestellt wird. Jetzt hat Huawei ein Event für den 02. September  in Berlin angekündigt.

Also noch kurz vor der IFA will Huawei in Berlin neue Geräte enthüllen, die dann auf der Messe ausgestellt sind. Diesmal könnte man sogar viel Aufmerksamkeit bekommen, denn mit Motorola und Samsung bleiben mindestens zwei große Namen der Messe mehr oder weniger fern und präsentieren ihre Geräte schon weit vorher.

Das Mate 8 könnte die Basis für das neue Nexus-Smartphone sein, welches das Nexus 6* beerben wird. Bekanntlich soll Huawei dafür mit Google zusammenarbeiten. Große Sprünge erwarte ich beim Mate 8 aber nicht, vielleicht ein etwas anderes Gehäuse und noch etwas mehr Power unter der Haube, viel mehr kann man ja gar nicht verbessern.

Meine Meinung

Huawei wird gerade ne ganz große Nummer auf dem Smartphone-Markt, und damit meine ich nicht nur die guten Verkaufszahlen auch im eigenen Heimatland. Mit dem Mate 8 wird ein klasse Phablet für wenig Geld nach Deutschland kommen, da könnt ihr euch aber mal ganz sicher sein!

[asa]B00NEEXACE[/asa]

(via Mobile Dad, PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!