Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Maxdome bekommt neues Design und neues Serienpaket mit 80 Staffeln

Bildschirmfoto 2014-09-09 um 10.36.44

Watchever, Maxdome und Co. werden sich warm anziehen müssen, denn mit Netflix kommt demnächst ein starker Konkurrent auf den deutschen Markt. Nächste Woche soll es so weit sein, was man bei Maxdome offenbar wusste. Die haben jetzt nämlich das Design ihrer Weboberfläche aufgemöbelt und neue Inhalte hochgeladen.

Der Relaunch verspricht nicht nur eine angenehmere Atmosphäre bei der Suche nach Inhalten, sondern auch mehr Inhalte als zuvor. Nach eigenen Angaben ist ein neues Serienpaket mit über 80 Staffeln online bzw. wurde eingekauft.

Wer Maxdome bislang noch nicht probierte, kann das in den ersten 30 Tagen kostenlos versuchen. Danach werden je Monat 7,99 Euro fällig und der Vertrag ist monatlich kündbar.

(via mobiFlip)