Media Markt Club vorgestellt – mit diversen Vorteilen

Dauerkunde bei Media Markt? Dann könnte der brandneue Media Markt-Club für euch vielleicht interessant sein, der bietet für Stammkunden nämlich ein paar interessante Vorteile. Für Neukunden gibt es unter anderem eine kostenlose Lieferung als kleinen Bonus, beispielsweise für einen Fernseher oder auch für einen Kühlschrank. Des Weiteren erhöht man automatisch mit seinen Käufen die Chance für Gewinnspiele und wird zudem immer wieder mit kleinen Geschenken (Coupons usw) belohnt.

Ziemlich cool ist zudem die verlängerte Umtauschzeit von 14 auf 28 Tage, des Weiteren werden alle Käufe papierlos mit Rechnungen im Club-Portal gespeichert, sodass Garantiefälle schneller und komfortabler abgewickelt werden können. Wer also durchaus öfter bei Media Markt einkauft, sollte über eine Mitgliedschaft nachdenken.

Aktuell gibt es Infos online, der Club ist allerdings noch nicht in allen Märkten verfügbar, was sich allerdings in der nächsten Zeit noch ändern soll. Ab dem 18. Februar soll das Programm so richtig starten, die Registrierung ist natürlich kostenlos möglich.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!