MEDION LIFETAB S7852: 8 Zoll Tablet mit Android KitKat für 149 Euro vorgestellt

Das neue MEDION LIFETAB S7852 wird ein Tablet mit 8 Zoll Display für nur 149 Euro. Ab dem 08. Mai gibt es ein neues Tablet von Medion mit Android KitKat, welches wiedermal den Preisbrecher spielen will. Wir verraten euch die technischen Daten.

Schon in knapp weniger als zwei Wochen gibt es wiedermal ein Medion-Tablet zum schnufflichen Preis von nur 149 Euro, welches dafür allerdings insgesamt recht gut ausgestattet ist. Das Display hat genau 7,85 Zoll und löst 1024 x 768 Pixel auf. Darunter werkeln ein 1,6 GHz Quad-Core und 1 GB RAM Arbeitsspeicher.

Zur weiteren Ausstattung gehören 16 GB Datenspeicher + microSD-Slot, zwei Kameras mit 2 und 5 MP, WLAN-n, ein Infrarot-Sender zur Steuerung von TV und anderer Heimelektronik, diverse Sensoren und Android KitKat als Betriebssystem.

Der Verkauf wird sicher wieder exklusiv über Aldi ablaufen, wobei die Geräte auch immer irgendwann bei Amazon und Co. landen.

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!