Folge uns

Android

Medion Lifetab S9512 ab Juni bei Aldi für 299 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Medion-Lifetab-S9512-MD-99200

Bei Aldi wird es ab nächste Woche wiedermal ein Tablet im Angebot geben, welches derzeit in den USA seinen Marktstart als Lenovo-Gerät feiert, bei uns aber dann hier als Medion-Tablet gelabelt ist. Die Kollegen von Markensysteme haben uns gestern Abend noch per Mail darauf hingewiesen, dass das neue Tablet ab dem 06. oder 07. Juni für 299 Euro zu haben sein wird, es hört auf den Namen Medion Lifetab S9512 und wird mit dem Display des ersten Apple iPad ausgestattet sein.

Dieses misst bekannterweise 9,7 Zoll, löst 1024 x 768 Pixel auf und basiert auf IPS-Technologie. Darunter wird ein etwas älterer OMAP 4430 von Texas Instruments werkeln, ein Dual-Core-Prozessor mit 1GHz Taktrate je Kern, dazu gibt es noch 1GB RAM Arbeitsspeicher. Das Tablet mit WiFi-Only hat zudem noch einen 10 Stunden-Akku, Bluetooth, eine Frontkamera mit 1,3 Megapixel, GPS, microHDMI und Android Ice Cream Sandwich vorinstalliertes Betriebssystem.

Preislich wird das Gerät wie schon erwähnt bei 299 Euro liegen, ein guter Preis für ein Tablet mit dieser Ausstattung, erhältlich ist es dann ausschließlich bei Aldi, wahrscheinlich Nord wie auch Süd.

[asa]B007PMVAG4[/asa] [youtube d192iX19fhc]

Kommentare

Beliebt