Ab sofort gibt es bei Aldi Nord einen durchaus interessanten Fernseher von Medion, der auch bei mir für etwas Aufmerksamkeit sorgen konnte. Das Modell „Medion Life X14907″ kostet nur 349 Euro, bietet dafür aber eine insgesamt runde Ausstattung. In erster Linie bietet das verbaute Panel eine Bildschirmdiagonale von großzügigen 49“ (123,2 cm). Runde Sache für […]

Ab sofort gibt es bei Aldi Nord einen durchaus interessanten Fernseher von Medion, der auch bei mir für etwas Aufmerksamkeit sorgen konnte. Das Modell „Medion Life X14907″ kostet nur 349 Euro, bietet dafür aber eine insgesamt runde Ausstattung. In erster Linie bietet das verbaute Panel eine Bildschirmdiagonale von großzügigen 49“ (123,2 cm).

Runde Sache für wenig Geld

Die eigentlichen Highlights sind weiter unten auf dem Datenblatt zu finden, dort werden nämlich HDR10 und Dolby Vision aufgelistet. Aktuelle Standards, um Netflix und Amazon Prime Video in bester Qualität anschauen zu können. Beide Streaming-Dienste sind mit vorinstallierten Apps nutzbar. Des Weiteren gibt es einen Triple-Tuner, WiFi, HbbTV und einiges mehr.

Man kann natürlich kein hochwertiges Highend-Modell erwarten, doch für nur 349 Euro bietet der X14907 durchaus attraktive Hardware. HDR ist eine tolle Sache, aber sicher nicht auf dem höchsten Niveau. Wie einleitend erwähnt, ist das Gerät bei Aldi Nord ab sofort zum kolportierten Preis zu haben. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.