Die Jungs von MEGA haben sich gar nicht so die mega Arbeit für eine eigene Android-App aufgehalst, denn eine bereits seit längerer Zeit verfügbare App wurde jetzt einfach aufgekauft. Schwups hat nun der noch recht neue Cloud-Dienst eine offizielle App für Android, die aber noch etwas aufgemöbelt wurde. So hat die jetzt offizielle MEGA-App ein […]

Die Jungs von MEGA haben sich gar nicht so die mega Arbeit für eine eigene Android-App aufgehalst, denn eine bereits seit längerer Zeit verfügbare App wurde jetzt einfach aufgekauft. Schwups hat nun der noch recht neue Cloud-Dienst eine offizielle App für Android, die aber noch etwas aufgemöbelt wurde.

So hat die jetzt offizielle MEGA-App ein neues Design verpasst bekommen. Ansonsten lassen sich mit der App Dateien hoch- und herunterladen, es gibt inzwischen auch eine Synchronisierung für euren Foto-Ordner und wie gewohnt lassen sich die Dateien auf eurem MEGA-Speicher auch verwalten.

Wie gewohnt gibt es die MEGA-App kostenlos im Google Play Store.

(via TNW)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.