Die Jungs von MEGA haben sich gar nicht so die mega Arbeit für eine eigene Android-App aufgehalst, denn eine bereits seit längerer Zeit verfügbare App wurde jetzt einfach aufgekauft. Schwups hat nun der noch recht neue Cloud-Dienst eine offizielle App für Android, die aber noch etwas aufgemöbelt wurde.

So hat die jetzt offizielle MEGA-App ein neues Design verpasst bekommen. Ansonsten lassen sich mit der App Dateien hoch- und herunterladen, es gibt inzwischen auch eine Synchronisierung für euren Foto-Ordner und wie gewohnt lassen sich die Dateien auf eurem MEGA-Speicher auch verwalten.

Wie gewohnt gibt es die MEGA-App kostenlos im Google Play Store.

(via TNW)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.