Mega-Unpacked von Samsung Galaxy: Datum erneut offiziell bestätigt

Samsung Galaxy Unpacked Hero

Samsung Galaxy Unpacked.

Samsung bereitet ein riesiges Unpacked-Event vor, das im Juli viele neue Geräte hervorbringen wird.

In diesem Sommer wird Samsung sein großes Event abhalten und als einer der Hauptsponsoren von Olympia 2024 die Präsenz ausnutzen wollen. Das neue Galaxy Unpacked hat ein offizielles Datum, das nun erneut im Netz aufgetaucht ist. Diesmal ging eine Grafik bei einem Mobilfunkanbieter etwas zu früh online.

Es ist der 10. Juli 2024 bestätigt. Es kann nur noch eine Frage von Stunden oder Tagen sein, wann Samsung das Event selbst bekannt gibt. Zuletzt war auch von einer Vorabregistrierung für die neuen Foldables zu lesen, die am 26. Juni 2024 starten soll. Es ist jedenfalls kein Geheimnis mehr, wann die neuen Galaxy-Gadgets kommen.

Zu den neuen Geräten gehören: Galaxy Ring, Galaxy Watch 7-Serie, Galaxy Watch Ultra, Galaxy Z Fold 6, Galaxy Z Flip 6 und möglicherweise auch noch die Galaxy Tab S10-Serie. Es wird jedenfalls eine Vielzahl an neuen Geräten geben, die Samsung dann im Laufe der Olympiade von Paris großflächig bewerben kann.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!