Meganoid 2 und Theme Park für Android veröffentlicht

Meganoid 2

Pünktlich zum Wochenende habe ich noch zwei weitere Spiele für eure Androiden. Diese beiden Titel solltet ihr bereits an ihrem Namen erkennen und theoretisch sollten dann auch schon Bilder in eurem Kopf auftauchen, die Rede ist von den beiden neuen Android-Spielen Meganoid 2 und Theme Park. Gerade Meganoid ist ein ganz typischer 8-Bit-Klassiker, der es so zurück in unsere Herzen schaffen soll. Das kleine verpixelte Game ist erst heute im Google Play Store gelandet und kann dort kostenlos mit Werbung oder alternativ auch für 99 Cent heruntergeladen werden.

Das 8-Bit-Game lässt sich sogar etwa auf dem Galaxy S3 mit einem Game-Controller spielen, wie die Kollegen berichten.

Mit Theme Park bringt EA Games heute zudem noch einen weiteren Klassiker in einer Neuauflage auf die mobilen Geräte unserer Zeit, wobei ich mir hier nicht ganz sicher bin, ob ein Zusammenhang aus dem Android-Game und dem 1994 erschienen SEGA-Klassiker besteht. Ist aber letztlich egal, denn auch im neuen Theme Park geht es letztlich darum einen Freizeitpark aufzubauen. Der sollte möglichst spektakulär sein, dass er auch entsprechenden Profit für euch abwirft, von welchem ihr weitere tolle Achterbahnen bauen könnt.

Theme Park gibt es kostenlos im Google Play Store, viel Spaß! (via)

[youtube bm_C6d7BDUI]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]