Mehr als 50 Google-Apps wurden erneuert

Google-Pixel-Fold-Hero-1

Google Pixel Fold

Hübscher, besser für große Bildschirme geeignet und praktischer - Google aktualisiert viele eigene Apps.

In den letzten Monaten haben wir unzählige Meldungen dazu veröffentlicht, dass Google seine Android-Apps erneuert und aktualisiert hat. Sei es das Hauptmenü im neuen Gewand oder eine Optimierung der Darstellung auf größeren Bildschirmen. Google hat viel für das eigene Ökosystem auf Android getan und ist darauf ziemlich stolz.

In den Tagen der Google I/O verkündet das Unternehmen, mehr als 50 eigene Android-Apps auf einen neuen Stand gebracht zu haben. Vorrangig ging es bei den letzten Updates um Anpassungen für große Bildschirme, damit sind Tablet und große Foldables gemeint. Notwendig war nicht nur die richtige Skalierung, auch Dual-Screen-Darstellung und ähnliche Funktionen sind teilweise neu.

50-Apps-Updates-Google

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Mehr als 50 Google-Apps wurden erneuert“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!