Ich selbst telefoniere eigentlich nie ins Ausland, bin aber dennoch zufriedener o2-Kunde. Wer aber gern oft ins Ausland telefonieren muss, ein Android-Smartphone besitzt und ebenfalls o2-Kunde ist, der kann ab sofort dank der Mein o2-App eine neue Funktion namens Global Friends aktivieren. In über 60 ausgewählte Länder kann man nach Aktivierung von Global Friends für nur 15 Cent je Minute telefonieren. Des Weiteren bietet die aktualisierte App nun eine Übersicht über all eure o2-Rechnungen der letzten 5 Jahre Vertragslaufzeit, auch lässt sich innerhalb der App jetzt eine abweichende Rechnungsadresse hinterlegen.

Kleiner Tipp: Wer die App bisher noch nicht nutzte aber einen o2-Vertrag samt Internet-Flat nutzt, kann über diese App auch je nach Tarif kostenlose Web-SMS nutzen.

>> Mein o2 im Play Store

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.