Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Meizu: 65 Dollar-Smartwatch im Stil der Moto 360

gsmarena_002

Die chinesischen Hersteller wissen immer wieder zu überraschen, heute hat Meizu nach dem MX4 noch einen draufgelegt. Neu ist eine Smartwatch zu einem Preis von nur 65 Dollar, welche zumindest optisch der Moto 360 schon sehr nahekommt und ein absoluter Leckerbissen ist. Alle technischen Details gibt es noch nicht, doch die Akkulaufzeit von angeblich mindestens drei Monaten lässt bei uns die Münder weit offen stehen.

Was die Uhr allerdings alles können wird, ist auch noch nicht so richtig enthüllt. Eine Smartwatch wie die Geräte mit Android Wear ist allerdings nicht zu erwarten, ich denke da eher an einen abgespeckten Funktionsumfang. Das Gehäuse ist aus Metall und hat einen Durchmesser von 35 mm, das Display wird durch Saphirglas geschützt.

Wir warten mal noch die restlichen technischen Einzelheiten ab, doch spannend ist diese Gerät auf jeden Fall.

gsmarena_001

(via GSMArena, Gizmochina)