Folge uns

Allgemein

Messe Übersicht – Das war der Mobile World Congress 2011 auf SmartDroid

Veröffentlicht

am

Vor zwei Tagen war er zu Ende, der Mobile World Congress in Barcelona brachte viele neue Geräte und Technologien hervor, das größte Highlight war sicherlich das Optimus 3D von LG als erstes 3D Smartphone überhaupt und der von Nvidia gezeigte Quad-Core Prozessor für Smartphones und Tablets. Ich hab euch hier mal eine Übersicht über alle Neuheiten erstellt über welche ich geschrieben habe, hier ist mein persönliches Highlight der zusammengestellte Vergleich der ersten neue Dual-Core Smartphones welche auf den Markt kommen (findet ihr unter Sonstiges).

HTC

– HTC präsentiert Flyer
– HTC präsentiert Desire S, Incredible S, Wildfire S
– HTC präsentiert Facebook-Smartphone ChaCha und Salsa
– HTC Flyer in den ersten Hands On Videos
– HTC Desire S in den ersten Hands On Videos
– HTC Incredible S in den ersten Hands On Videos
– HTC Wildfire S in den ersten Hands On Videos
– HTC Desire S ab Mitte April in Europa
– HTC Sense 2.1 im Video-Walkthrough

Samsung

– Samsung präsentiert das Galaxy S 2
– Samsung Galaxy S 2 in den ersten Hands On Videos
– Samsung präsentiert Galaxy S Wifi 4.0 und 5.0
– Samsung Galaxy S 2 kommt mit MHL Technologie (microUSB zu HDMI)

LG

– LG präsentiert Optimus 3D
– LG Optimus 3D in den ersten Hands On Videos
– LG Optimus Black Promo-Video
– LG Optimus 3D Promo-Video

Sony Ericsson

– Sony Ericsson präsentiert Xperia Play, Neo, Arc und Pro
– Interview, Hands On und Teaser-Videos zum Xperia Play
– Sony Ericsson Xperia Play und Neo ab April/Mai bei Vodafone
– Sony Ericsson zeigt Exmor R Sensor (Video)

Acer und ZTE

– Acer Iconia Smart S300 im Hands On
– ZTE präsentiert das Skate

Sonstiges

– MWC Neuheiten bei Amazon vorbestellen
– Dual-Core Smartphones im Vergleich
– Android Ice Cream bekommt Action Bar aus Honeycomb
– Nvidia präsentiert Quad-Core Prozessor Tegra 2
– Eric Schmidt – über 150.000 im Market, alle 6 Monate neue Android-Version
– Mark Zuckerberg – Noch Dutzende Facebook-Smartphones folgen dieses Jahr

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt