Metro und Gylt: Neue Pro-Spiele für den Stadia-Streamingdienst

Stadia PC Header Titelbild

Google bringt schon bald wieder neue Spiele für Stadia an den Start, die von Pro-Abonnenten ohne Zusatzkosten gespielt werden dürfen. Aktuell passiert das im monatlichen Rhythmus. Zu Beginn eines neuen Monats gibt es neue Spiele für dieses Feature. Zum 1. Februar stehen die Titel Metro Exodus und Gylt zur Verfügung, das ist schon heute bekannt. Sobald der 1. Februar gekommen ist, können Pro-Abonnenten von Stadia diese Spiele für ihr eigenes Pro-Konto beanspruchen.

Solange ein aktives Abonnement besteht, lassen sich all diese Pro-Spiele kostenlos spielen. Gylt ist ein zunächst für Stadia exklusives Spiel, das im vergangenen November erschien und einen Wert von knapp 30$ hatte. Bei Metro Exodus ist es anders. Der Shooter ist schon länger für Spielkonsolen erhältlich und hat einen aktuellen Gegenwert von ca. 20€.

Es gibt ab Februar bis dato sechs Spiele, die für Pro-Nutzer kostenlos sind. Darunter mit Destiny ein absoluter Hit. Mein Testbericht zu Stadia folgt noch in den nächsten Wochen, meine Zeit dafür war zuletzt leider stark begrenzt.

Trailer zu Gylt und Metro Exodus

https://youtu.be/inxIiG8lNRI

https://youtu.be/ptjMJh3jw-Q

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.