Folge uns

Android

Mi 9: Neuer offizieller „Leak“ zeigt Position des Fingerabdrucksensors

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi Mi 9 vertikal 1500px Header

Bei Xiaomi kann man sich gerade nicht zurückhalten, Insidern kommt man einfach mit offiziellen Leaks zuvor. Nun zeigt uns einer der globalen Produktmanager die Position des Fingerabdrucksensors. Wobei diese Info nicht sonderlich überraschend kommt, nachdem wir die ersten Fotos vom Mi 9 vor ein paar Tagen gesehen haben.

Anders als Apple verzichtet Xiaomi nicht auf den Fingerabdruck, der Sensor zur Erkennung wird vorn in das Display integriert. Das erwarten wir in 2019 auch von Samsung, Huawei, OnePlus und zahlreichen anderen Android-OEMs.

Eine Frage wäre da aber noch offen. Kommt hier schon Xiaomis neue Technologie zum Einsatz? Vor wenigen Wochen zeigten die Chinesen einen neuen Sensor, der deutlich mehr Fläche des Displays für die Erkennung zulässt.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge