Mi 9: Xiaomi verbaut dieses Samsung-Display

Xiaomi Mi 9 vertikal 1500px Header

Es geht weiter mit den Leaks zum Mi 9, Xiaomi selbst verrät diverse Details und nimmt jetzt das Display ins Visier. Verbaut wird ein Display von Samsung, genauer gesagt ein Super AMOLED-Panel. Allerdings nicht ganz aus der höchsten Kategorie, denn die maximale Auflösung liegt bei „nur“ Full HD+. Was die Helligkeit angeht, sind bis zu 600 Nit drin. Das ist ganz ordentlich.

6,39″ ist gesamte Bildschirmdiagonale, die Vorderseite des neuen Mi 9 besteht zu 90,7 Prozent aus Display. Beeindruckend und je nach Berechnung sogar rekordverdächtig.

via Gizmochina

Xiaomi vermeldet zudem Gorilla Glass 6 für höhere Kratzfestigkeit und der Fingerabdrucksensor soll 25 Prozent schneller als vorherige Generationen sein. Mit der Hilfe neuer Software ist das Mi 9 im Sonnenlicht gut ablesbar und auch einen besseren Lesemodus bieten. Beides gilt es erst im Alltag zu checken.

Fotos der UVP deuten frühen Marktstart an

via /Leaks

Wie ihr gerade gesehen habt, gibt es bereits Fotos der OVP und des verpackten Gerätes. Zumindest in China dürfte das Mi 9 mit Präsentation verfügbar sein, bei uns in Europa hoffentlich nicht mit großer Verzögerung.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Xiaomi Mi 9″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!