Mi Max im Teaser: Xiaomi lacht über sich selbst

Xiaomi wird mit dem Mi Max ein absurd großes Smartphone präsentieren und zeigt im ersten Videoteaser durchaus Humor. 6,4″ wird das Display des neuen Mi Max in der Diagonale besitzen, das erinnert uns an Smartphones wie das Xperia Z Ultra oder auch an das Huawei P8max aus vergangenen Tagen. Die Nische dürfte klein sein, viele Kunden werden so ein Smartphone voraussichtlich nicht kaufen. Doch die Größe hat noch ein paar mehr Vorteile, wie ein Video zeigen soll.

Mit dem Mi Max wird man sich offensichtlich auch wunderbar vor der Sonne schützen können, so groß ist das Gerät und so humorvoll würde ich den kleinen Teaser interpretieren. Am 10. Mai wird uns Xiaomi das neue Smartphone präsentieren, das allerdings wieder nur über Import-Shops in Deutschland erhältlich sein wird und nicht offiziell durch Xiaomi direkt.

https://twitter.com/stagueve/status/727795087447625728

Mit dem Mi Max ist ein Top-Smartphone zu erwarten, welches von einem Snapdragon 820 angetrieben werden soll. Also absolute Oberklasse, die Xiaomi da wieder auf dem Markt wirft, der Preis dürfte aber erneut deutlich unter der Konkurrenz liegen.

>>> Xiaomi und Co bei GearBest*

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!