Für die Uhren-Serie von Michael Kors gibt es neue Modelle, die Runway-Serie wurde jetzt um neue Geräte erweitert. Von der Konkurrenz kann man sich aber nur optisch abheben, denn technisch gibt es nahezu keine Unterschiede. Wasserdicht bis 3 ATM, GPS und NFC unter der Haube sowie ein 1,2 Zoll großes 390 x 390 Pixel Display machen das typische Paket aus. Angetrieben wird auch diese Uhr noch einem älteren Snapdragon W2100, der erst ab Herbst von einem neueren SoC ersetzt wird.

Unterstützt wird dank NFC natürlich auch das neue Google Pay, welches erst seit ein paar Wochen in Deutschland erhältlich ist. Dafür seid ihr also gewappnet. Welche Styles der Uhr bei uns verfügbar sind, könnt ihr auf dieser Seite herausfinden. Los geht es wohl ab 219 Euro. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.