Folge uns

Android

Microsoft Edge: Preview des Browsers für Android verfügbar

Veröffentlicht

am

Microsoft Edge Browser Header

Erst vor wenigen Tagen gab es die ersten Gerüchte, danach die offizielle Ankündigung und nun kann man Edge für Android herunterladen. Edge? Joa, Microsoft hat nun seine nächste App für Android vorgestellt bzw. ab sofort eben auch für Android zur Verfügung gestellt. Edge ist der Browser des Unternehmens aus Redmond, der ursprünglich mit Windows 10 ausgeliefert wurde. Microsoft wirbt natürlich auch direkt damit, die Synchronisierung zwischen Desktop und Mobilgerät mit Edge anzubieten.

Preview läuft schon recht flott

Nach den ersten Minuten kann ich zumindest schon mal sagen, dass Edge für Android schon in der Preview recht stabil läuft und Webseiten flüssig darstellt. Ladezeiten sind ebenso okay, allerdings nutze ich auch 50+ Mbit/s auf einem High-End-Smartphone. Ihr solltet Edge auf den meisten Android-Geräten installieren können, den Download gibt es im Play Store. [via Reddit]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt