Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Microsoft integriert Office 365 in den Arrow Launcher für Android

Microsoft Arror Launcher Header Logo

Microsoft bringt mit dem neusten Update des Arrow Launchers die direkte Integration des eigenen Office 365-Pakets mit. Die Jungs aus Redmond machen sich bereits seit einiger Zeit auf Android breit, spätestens seit tatsächlich klar geworden war, dass aus Windows Mobile höchstwahrscheinlich nichts mehr wird. Deals mit Cyanogen und Samsung gehörten zur Offensive dazu, doch auch zahlreiche eigene Android-Apps wie den Arrow Launcher hat Microsoft an den Start gebracht.

Der besagte Launcher wird in diesen Tagen um ein Update erweitert, welches den Zugriff auf Office 365-Dokumente ermöglicht, ohne dass man dafür eine Office-App von Microsoft installiert haben muss, kann man dem Changelog entnehmen. Einfach mit dem eigenen Office 365-Account anmelden, schon lassen sich Dokumente lesen, bearbeiten und auch in die Cloud hochladen.

Des Weiteren bringt die neuste Version des Launchers einen deutlich niedrigeren Datenverbrauch mit, welcher laut den Entwicklern um 50 % gesenkt werden konnte. Neue Wallpaper sind auch mit an Bord!

(via Thurrott)