Folge uns

Android

Microsoft Launcher in Version 5.0 – Cortana für Deutschland

Veröffentlicht

am

Microsoft Launcher Header

Microsoft bringt seinen Launcher für Android in Version 5.0 an den Start, mit dabei ist unter anderem Cortana für den deutschen Markt. Wiedermal gibt es ein größeres Update für den auch in Deutschland beliebten Microsoft Launcher für Android-Handys. Heute ist auch direkt etwas für uns mit dabei, der integrierte Sprachassistent Cortana ist nun auf dem deutschen Markt nutzbar. Steht hochoffiziell im Changelog der App!

Wenn ich das richtig sehe, ist das neuste Update auf Version 5.0 aber vorerst noch eine Beta. So steht es zumindest beim APKMirror geschrieben. Mit dabei ist ein Update für den Feed, des Weiteren werden die News nun durch die recht neuen Microsoft News gestützt.

Here’s another major update for 5.0:
• Feed- Updated Feed navigation for your Glance, News and Timeline tabs. You can now access your Feed settings from the top of your Feed
• News- Updated News experience powered by Microsoft News
• Timeline on mobile- Activities from your PC and phone now can be seen on your Android phone
• Cortana- Use Cortana to send emails with multi-turn emailing. Cortana is now supported in the DE-DE market
• Family- Parents can now view their kids’ real-time location

In den kommenden Tagen sollte das Update auch über den Play Store für euch bereitstehen, bis dahin bleibt euch noch die manuelle Installation mittels APK. [via]

Microsoft Launcher
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt