Microsoft Office: Vorabversion für Android Tablets verfügbar

Microsoft Office wird in absehbarer Zeit auch für Android-Tablets veröffentlicht, das ist schon länger bekannt. Nun gibt es nach der ersten geschlossenen Testphase die zweite Testphase mit öffentlich verfügbaren Downloads, wie Microsoft heute angekündigt hat. Ab sofort kann sich jeder bei Google Play die Preview von Word, Excel und Powerpoint kostenfrei herunterladen. Alle Tablets werden allerdings nicht unterstützt, wie mir meine Liste mit Geräten aufzeigt. Die Tablets müssen einen klassischen ARM-Prozessor besitzen und dürfen zwischen 7″ und 10,1″ groß sein.

Mir fehlt aktuell ein kompatibles Gerät, obwohl ich ein 7″ Tablet mit Android 5.0 hier noch liegen habe. Wie dem auch sei, ich gucke mir die Apps halt später irgendwann an. Sind unter euch noch Hardcore-Office-Nutzer?

(via TheVerge)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!