Folge uns

Android

MiniPix Jump: Kurzweiliges Android-Spiel im Pixel-Look

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

MiniPix Jump

Mal wieder Lust auf ein kurzweiliges Spiel um Wartezeiten zu überbrücken? MiniPix Jump könnte genau der richtige Titel für euch sein, deshalb möchte ich das Spiel kurz vorstellen. Schon der Name verrät eigentlich alle Details, in diesem Spiel geht es darum zu springen. Die Grafik wiederum ist relativ pixelig gehalten, was natürlich mit Absicht so gestaltet ist. Ähnlich wie in Doodle Jump und anderen vergleichbaren Spielen, geht es in erster Linie darum immer weiter bzw. höher zu kommen.

MiniPix Jump Screenshots

Vor ein paar Jahren sorgte ja ein ähnlicher Titel für viel Aufsehen, damals ging Flappy Bird durch die Decke. MiniPix Jump geht es bislang noch nicht so, kann ja aber noch werden. In diesem Spiel zieht ihr immer in einem kleinen Feld eine Linie, von wo aus die Figur im Spiel immer wieder neu abspringt. Ihr seid also gut beraten die Linie immer so zu ziehen, dass die Figur immer in Richtung der Münzen fliegt.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt