Folge uns

Apps & Spiele

Minma: Dunkles Icon-Paket für die Nachtmodus-Freunde

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Minma Header

Für die Freunde der dunklen Seite gibt es mit Minma ein neues Icon-Paket. Enthalten sind ausschließlich dunkel gehaltenen App-Icons, was bei AMOLED-Smartphones durchaus Strom sparen kann. Grundlegend ist der Stil wie von Android 9 Pie gehalten, die Icons sind allesamt rund. Die eigentlichen Symbole der Apps sind dem Original nur leicht nachempfunden – was ziemlich cool aussieht.

Das derzeit mit über 300 handgemachten Icons ausgestattete Paket kann kostenlos aus dem Google Play Store heruntergeladen werden. Unterstützt werden eigentlich alle mehr oder weniger populären Android-Launcher, der Download könnte sich also auch deshalb lohnen. (via)

Du hast ähnliche Vorschläge für uns? Dann gerne ab damit in die Kommentare unter dem Beitrag oder kontaktiere uns im Telegram-Kanal.

Minma Icon Pack
Preis: Kostenlos+

3 Kommentare

3 Comments

  1. Avatar

    23_uhr_59

    8. März 2019 at 19:01

    Das Paket kann man sich eigentlich gleich sparen, 300+ Icon ist gar nichts. Da sind 10% der Icons dunkel und der Rest wie gehabt. Ich würde mich damit nichtmal in den Store trauen :D

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      8. März 2019 at 19:06

      kenne Leute, die haben nur vier, fünf wichtige Apps auf dem Homescreen, aus ästhetischen Gründen. Für die reicht das ja aus.

  2. Avatar

    23_uhr_59

    8. März 2019 at 19:49

    Wenn man nur auf den Homescreen abziehlt, OK. Aber ich will alle Icons im gleichen Stil, man geht ja auch mal ins Menü, aber da klappt das selbst bei 7000+ nicht. Bei dem Überangebot an Apps auch kaum möglich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge