Minma: Dunkles Icon-Paket für die Nachtmodus-Freunde

Minma Header

Für die Freunde der dunklen Seite gibt es mit Minma ein neues Icon-Paket. Enthalten sind ausschließlich dunkel gehaltenen App-Icons, was bei AMOLED-Smartphones durchaus Strom sparen kann. Grundlegend ist der Stil wie von Android 9 Pie gehalten, die Icons sind allesamt rund. Die eigentlichen Symbole der Apps sind dem Original nur leicht nachempfunden – was ziemlich cool aussieht.

Das derzeit mit über 300 handgemachten Icons ausgestattete Paket kann kostenlos aus dem Google Play Store heruntergeladen werden. Unterstützt werden eigentlich alle mehr oder weniger populären Android-Launcher, der Download könnte sich also auch deshalb lohnen. (via)

Du hast ähnliche Vorschläge für uns? Dann gerne ab damit in die Kommentare unter dem Beitrag oder kontaktiere uns im Telegram-Kanal.

[appbox googleplay com.minma.icon.free]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!