Folge uns

Android

Mit App Watcher auch nicht installierte Android-Apps nach neuen Updates überwachen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

app-watcher

app-watcherKollege René von mobiFlip hat heute eine coole App ausgegraben, die mir doch ganz recht kommt, denn mit dem App Watcher für Android kann man auch nicht installierte Apps nach neuen Updates überprüfen. Soll heißen, bei einem normalen Android-Gerät weist euch der Play Store nur auf Updates von Apps hin, wenn die Apps auch auf eurem Gerät installiert sind, dank App Watcher kann man aber auch beliebige Apps aus dem Play Store auf Aktualisierungen quasi überwachen lassen.

Gerade wenn man viele Apps beobachtet, die etwa zum jetzigen Stand noch nicht den Ansprüchen genügen, kann der App Watcher sich durchaus als sehr nützlich erweisen. Neben dem Hinweis auf Updates, wird von App Watcher auch der Bereich „Neue Funktionen“ ausgelesen, sodass man auch direkt den entsprechenden Changelog zur App parat hat.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.anod.appwatcher“ bg_color=“grey“ window=“yes“]App Watcher im Play Store[/button]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt