Mit dieser App findest du alte Filmklassiker kostenlos bei YouTube

Old Movies Oldies But Goldies

YouTube besteht nicht nur den Videos angemeldeter „Content Creator“, sondern hat auch ein paar Klassiker zu bieten. Man findet dort nämlich auch den ein oder anderen Film bekannter Regisseure und Schauspieler wie etwa von Alfred Hitchcock, Marlon Brando, John Wayne und vielen anderen. Das sichtbare Angebot soll von 1910 bis 1960 reichen, es handelt sich also wirklich um (sehr) alte Streifen.

Zwei Angebote für Fans alter Filme

Die besagte Android-App ist leider voll mit Werbung, nur für eine Premiumgebühr werden wir diese los. Dennoch dürfte „Old Movies – Oldies but Goldies“ eine gute Ergänzung zu Popcorntimes sein, wo ihr ebenfalls in erster Linie eher ältere Filme finden könnt. Die eben beschriebene App beschränkt sich derzeit leider nur auf die englische Sprache, das dürfte der einzige größere Nachteil für deutsche Nutzer sein.

[appbox googleplay com.acowboys.oldmovies]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!