Den Startbildschirm und Sperrbildschirm mit einem hübschen Hintergrundbild verschönern, das ist auch mit dem Wallpaper Express für Android-Geräte möglich.

Vor einiger Zeit hatte uns ein deutscher Entwickler angeschrieben, ob wir nicht auch mal seine App vorstellen möchten. Also nehmen wir uns die Aufgabe an, denn Wallpaper Express könnte wohl für sehr viele Leute interessant sein. Es gibt nämlich noch viele kleinere aber nicht wenigere interessante Lichter neben Zedge, die euer Smartphone mit hübschen Bildern versorgen und ausstatten können.

Die App von Entwickler Jens will in erster Linie mit Qualität glänzen und nicht mit einer endlosen Auswahl. „Farbintensive, detailreiche und mit Bedacht komponierte Aufnahmen bilden die Grundlage des Portfolio von Wallpaper Express.“

Features:

– Hintergründe und Bilder können als Start- und /oder Sperrbildschirm gesetzt werden
– Freies Zoomen und Platzieren der Hintergründe auf dem Bildschirm
– Hoch aufgelöste Bilder (HD, UHD, 4K)
– Abwechslungsreiche Kategorien
– Suchfunktion
– Große Auswahl an Hintergründen und Hintergrundbildern
– Neue Bilder werden regelmäßig hinzugefügt
– Die Hintergründe sind einzigartig und gibt es in keiner anderen Wallpaper App

Kategorien:

– Farbverläufe
– Text
– Muster
– Render-Kunst
– Blumen
– Abstrakt
– Gebäude
– Landschaft
– Stadt
– Schwarz/Weiss
– Malerisch
– Objekte
– Makro
– Flora
– Fauna
– Essen

In der optionalen Pro-Version der App gibt es keine Werbung.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.