Mit dieser App holst du tolle Wallpaper auf dein Smartphone – kostenlos

Wallpaper Express (1)

Vor einiger Zeit hatte uns ein deutscher Entwickler angeschrieben, ob wir nicht auch mal seine App vorstellen möchten. Also nehmen wir uns die Aufgabe an, denn Wallpaper Express könnte wohl für sehr viele Leute interessant sein. Es gibt nämlich noch viele kleinere aber nicht wenigere interessante Lichter neben Zedge, die euer Smartphone mit hübschen Bildern versorgen und ausstatten können.

Die App von Entwickler Jens will in erster Linie mit Qualität glänzen und nicht mit einer endlosen Auswahl. „Farbintensive, detailreiche und mit Bedacht komponierte Aufnahmen bilden die Grundlage des Portfolio von Wallpaper Express.“

Features:

– Hintergründe und Bilder können als Start- und /oder Sperrbildschirm gesetzt werden
– Freies Zoomen und Platzieren der Hintergründe auf dem Bildschirm
– Hoch aufgelöste Bilder (HD, UHD, 4K)
– Abwechslungsreiche Kategorien
– Suchfunktion
– Große Auswahl an Hintergründen und Hintergrundbildern
– Neue Bilder werden regelmäßig hinzugefügt
– Die Hintergründe sind einzigartig und gibt es in keiner anderen Wallpaper App

Kategorien:

– Farbverläufe
– Text
– Muster
– Render-Kunst
– Blumen
– Abstrakt
– Gebäude
– Landschaft
– Stadt
– Schwarz/Weiss
– Malerisch
– Objekte
– Makro
– Flora
– Fauna
– Essen

In der optionalen Pro-Version der App gibt es keine Werbung.

[appbox googleplay com.heftyapps.wallpaperexpress]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Mit dieser App holst du tolle Wallpaper auf dein Smartphone – kostenlos“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!