Der +1-Button welcher nahezu auf jeder Webseite inzwischen neben dem „Gefällt mir“-Button prangert, hat am gestrigen Abend eine neue ziemlich nützliche Funktion erhalten. Denn ab sofort lassen sich mit diesem Button nun auch direkt Beiträge teilen. Vorher musste  man immer „umständlich“ die URL der Seite kopieren und einen neuen Beitrag damit auf Google Plus erstellen, nun könnt ihr das alles sparen und es direkt über den implementierten +1-Button tun.

Derzeit scheint die Funktion noch nicht so richtig ausgerollt geworden zu sein, wer sie also noch nicht nutzen kann, der sollte sich einmal hier eintragen und kann dann auch in Zukunft derartige Funktionen immer sofort nutzen, wenn Google sie veröffentlicht und scharf geschalten hat. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.