Folge uns

Android

MIUI 5 auf HTC One & andere Geräte portiert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

adyscorp1

Es gibt wiedermal eine neue Version der sehr beliebten MIUI-Firmware, welche ursprünglich aus China kommt und zu Beginn eher als iPhone-Klon verschrien war. Doch es hat sich viel getan, MIUI ist inzwischen mit eine der schönste Oberflächen für Android und ist schon längst kein Klon mehr. Deshalb kommen auch Custom-ROMs mit MIUI sehr gut an. Jetzt gibt es MIUI 5 bereits für das HTC One, One S, Samsung Galaxy S3, Galaxy S2 und weitere Geräte zum Download.

Besonders im Fokus steht natürlich die Firmware für das One, über welche ihr alle wichtigen Infos bei den XDAs bekommt. Die basiert übrigens noch auf Android 4.2.2, hat dennoch die neue Kamera der Google Edition bereits mit integriert. Einzig nicht funktionierend ist wohl der NFC-Chip.

Downloads von MIUI v5 für andere Geräte findet ihr bei der deutschen MIUI-Community. Wie immer solltet ihr Backups vom System nicht vergessen anzulegen!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip, Android Central)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt