Folge uns

News

mobilcom-debitel: Neue Allnet-Flats mit LTE bis 5 GB

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

mobilcom-debitel allnet flats

Mobilcom legt nun auch nach, der Provider bietet neue Allnet-Flats mit LTE und einem Datenvolumen von bis zu 5 GB an. Immer mehr Provider bieten bessere Tarife an, jetzt kann mobilcom-debitel neue Tarife anbieten, die wiedermal den Vorteil haben, nicht mit einer Datenautomatik ausgestattet zu sein. Derzeit liegt hier oftmals der entscheidende Unterschied zu kleineren Providern, die dafür aber in der Regel auch günstigere Tarife im Angebot haben.

Im Endeffekt muss jeder Kunde selbst wissen, was genau er benötigt und bereit ist zu bezahlen. Die neuen Allnet-Flats bieten ein Volumen von 1 GB, 2 GB oder 5 GB, jeweils optional monatlich kündbar (+ 2,99 Euro im Monat), zudem mit einer Flat für Telefonie in alle deutsche Netze ausgestattet. Gesurft wird mit maximal 50 Mbit/s, gefunkt wird im Netz von E-Plus/O2, die SMS wird mit je 9 Cent abgerechnet.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“http://www.smartdroid.de/go/mobilcomdebitel/“]zu den Allnet-Flats von mobilcom-debitel*[/button]

Zu den alternativen und günstigeren Anbietern zählen beispielsweise winSIM* oder auch smartmobil*.

Kommentare

Beliebt