Jetzt habe ich mal wieder eine kleine aber feine App für euch, welche die Notizen in eurem Alltag etwas einfacher verwalten lässt. Mobisle Notes ist eine recht ähnliche App wie Evernote, weshalb die Entscheidung für einen der Dienste sicherlich am Preis und Funktionsumfang ausgemacht wird. Auch Mobisle Notes bietet euch eine hübsche grafische Oberfläche im Web und in der App, lässt sich allerdings auch völlig ohne Account (dann auch ohne Sync) auf dem Smartphone nutzen. Dort kann die App auch mit einem Zugriffspasswort geschützt werden, es können Ordner angelegt werden, Notizen können von mehreren Nutzern bearbeitet werden und so weiter.

Kann man sich als Alternative auf jeden Fall mal anschauen, die Grundversion gibt es kostenlos im Google Play Store, die Premium-Variante schlägt mit 10 Dollar je Jahr zu Buche, eine werbefreie App kostet euch 2 Dollar und die mit Google Drive synchronisierbare Variante verlangt einmalige 5,46 Euro. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=mobisle.mobisleNotesADC“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Mobisle Notes im Play Store[/button] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.