Folge uns

Android

Modern Combat 4: Zero Hour kommt noch im Dezember

Veröffentlicht

am

modern combat 4 art works (3)

Auch diesmal wird es leider der Publisher Gameloft nicht schaffen den vierten Teil von Modern Combat zeitgleich mit der iOS-Version auch für Android veröffentlichen. So müssen wir uns auch diesmal gedulden, denn wenn die iPhone und iPad-Nutzer dann schon Modern Combat 4: Zero Hour zocken, sitzen wir auf dem Trockenen. Doch die Wartezeit soll sich in Grenzen halten, auch wenn man keine genauen Angaben macht, so wird die Android-Version „shortly after“ nach dem morgigen Release für iOS kommen.

Es ist also davon auszugehen, dass wir zumindest noch in diesem Jahr mit dem Spiel rechnen können. Sobald es dann erschienen ist, gibt es hier dazu natürlich wieder Infos. Morgen können wir uns zudem am Release von GTA Vice City erfreuen. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Beliebt