Folge uns

Android

Modern Combat 4: Zero Hour bekommt eigene Webseite

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

modern combat 4 art works (3)

In nicht allzu ferner Zeit wird Gameloft bereits den vierten Teil der Egoshooter-Serie Modern Combat an den Start bringen. Am Dienstagabend ging nun auch eine erste eigene Webseite zu Modern Combat 4: Zero Hour online, auf welcher wir in nächster Zeit mit weiteren Infos, News, Screenshots und so weiter versorgt werden. Erste Screenshots und einen erweiterten Trailer hat man bereits online gestellt, wobei der Trailer uns ja bereits schon seit einigen Tagen bekannt war. Die Screenshots selbst sind allerdings auch noch keine Screenshots aus dem Spiel, sondern „nur“ Work Arts, dennoch ganz nett anzuschauen und vielversprechend. Sobald es weitere Inhalte zum Spiel gibt, dann bekommt ihr die hier im Blog ganz heiß serviert.

Ansonsten könnt ihr euch die Infos natürlich auch selbst holen, einfach die entsprechende Webseite verfolgen.

[youtube LAEHLePiCOM] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.