Modern Combat 4: Zero Hour für Android veröffentlicht

Modern Combat 4

Das Jahr ist fast zu Ende und wie immer haut Gameloft zur Feier wieder einen neuen Teil von Modern Combat raus. Seit einigen Stunden ist nun im Google Play Store das neue Modern Combat 4: Zero Hour verfügbar und kann für 5,99 Euro gekauft werden. Viel Action und geile Grafik, das ist Modern Combat in der Kurzfassung, wie auch der Trailer verrät. Neben den üblichen Singleplayer-Kampagnen bietet euch Modern Combat 4 auch Multiplayer-Action, in welcher ihr euren Charakter mit bis zu 20.000 verschiedenen Waffenkombinationen ausstatten könnt. Nach dem Break findet ihr noch einen Trailer und den Download gibt es im Google Play Store.

Aktuell gibt es wohl Probleme mit dem Download der SD-Daten aus dem Play Store, direkt zu Beginn der App-Beschreibung steht geschrieben, wie man diese eventuell umgehen kann. (via)

[youtube qCulvhFX-MM]

[asa]B007CYA5X4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!